Wir

Über Uns

BEI UNS BLÜHT ES

Olivia Graf

Inhaberin

Ich bin Floristin aus Leidenschaft. Mit viel Liebe für meinen Beruf machte ich mich mit jungen 22 Jahren selbständig. Durch diese Eigenständigkeit konnte ich mich voll und ganz entfalten. Kreativ zu sein und gleichzeitig meine lieben Kunden auf diese Weise zu begleiten, ist meine Berufung. Sei es für den schönsten Tag im Leben, um von einem geliebten Menschen Abschied zu nehmen oder für die alltäglichen Freuden und Emotionen aus dem Leben. Für das brennt mein Herz und ich bin jeden Tag dankbar für diesen wunderschönen Beruf.

Martina Felber

Floristin mit Leib und Seele

Streifzüge durch Wald und Wiesen inspirieren mich sehr, da gibt es für mich immer etwas Neues zu entdecken, um es auf kreative Art & Weise in meine Arbeiten einfliessen zu lassen. Natürlich, detailverliebt, verspielt und wild ist genau mein Ding und meine Leidenschaft.

Copyright 2020 Blumenecke Olivia Graf. Alle Rechte vorbehalten.